Letztes Feedback

Meta





 

Glücklich

Hay Leute endlich bin ich wieder da aus dem urlaub und kann euch wieder helfen und weiter bloggen!!

Mein Urlaub war echt wunder schön der strand war auch einfach Traumhaft aber des beste war ich habe einen jungen kennen gelärnt, ich erzähl euch mal von anfan an.

also ich und meine familie gingen zum strand dann hat mich mein kleiner cousin gefragt ob ich mit ihm zum fußball feld komme ( also das war so ein kleines Fußball feld mit sand ). Auf jedenfall bin ich mit ihm da hin und habe mit ihm da fußball gespielt und mit noch so anderen kinder. Unteranderem mit einen 14 jährigen jungen der war so süß omg. Das beste war meine Freundin die ich da kennnen gelärnt hatte hat mir dann auch noch gesagt das er mich mega toll findet. aber als sie mir das gesaagt hatte war ich schon wieder zuhause natürlich war und bin ich sehr traurig das ich es erst jetzt erfahren habe aber ich habe sein handy nummer und wir schreiben immer hin nur schade das er weit weg wohnt!!!!


20.8.13 17:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen