Letztes Feedback

Meta





 

Ja ich

Hay Leute

Ich gucke mir oft filme an wisst ihr halt so typisch mädchen filme wo der junge nacher das Mädchen seiner Träume bekommt und so was.

Oft mal wünsche ich mir es wär im echten leben so das ich das Mädchen bin das den jungen bekommt aber das ist leider nicht die realität ich weß das ist schde ist ich habe mir immer eingeredent das das alles so werden kann wie im film aber das geht nicht ist ist ein film und nict das echte leben. Natürlich gibt es den Traum Prinzen den man sich wünscht aber ich will dAMIT  sagen Täume sind gut aber vergesst dabei nicht euer echtets Leben ich meine die wirklich keit ich verspreche euch jeder von euch findet sienen Traum Prinzen!!!!

7.8.13 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen